Das Eis&More

line

Adresse

Kirchstraße 2
65239 Hochheim

line

Öffnungszeiten

Montags – Sonntags: 10.30 – 20.30 Uhr

line

Kontakt

06146 – 90 48 123
info@eisandmore.de

Qualität ist uns wichtig!

Der Startschuss des Eis&More ist im Jahr 2011 gefallen. Unter dieser Adresse in Hochheim gab es vorher schon ein Eiskaffee, welches allerdings in die Jahre gekommen war. Die Einrichtung kam aus den 80er und der Charme der Einrichtung war eher „altbacken“. Doch als die Entscheidung fiel das Eis&More zu gründen haben wir uns interne Richtlinien zurechtgelegt, die wir bis heute berücksichtigen.

Gemütlichkeit – Wir möchten, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Also haben wir die Räume komplett entkernt und ein komplett neues Gastrokonzept in den Räumen etabliert. Warme Farben, gemütliche Beleuchtung und historische Fotos gepaart mit modernen Einrichtungselementen runden das Ambiente ab.

Qualität – Von Beginn an war uns klar, dass wir Ihnen hochwertiges Eis, einen guten Kaffee, hochwertige Tees und schmackhafte Kuchen servieren werden. Nicht dieses Tiefkühlzeug, welches sich jeder selbst kaufen kann.  Durch diesen hohen Qualitätsanspruch legen wir enormen Wert auf ein gutes und schmackhaftes Eis, welches aus ausgesuchten Zutaten frisch hergestellt wird.

cocktail-theke
serviceteam(1)
aussenbereich
serviceteam